Anmeldung für alle Kurse bitte per

Kontaktformular


Bei Rückfragen bitte ich Sie, telefonisch zwischen
10 Uhr und  17 Uhr (+49 178 721 2441) Kontakt aufzunehmen.

Geburtsvorbereitungskurs

  • mittwochs von 19 Uhr bis 21 Uhr -
    Datum nach Anmeldung über das Kontaktformular

 

Der Kurs findet in Heddesheim oder Online statt.

 


Der Kurs dauert sieben Abende und beinhaltet zwei Partnerabende.

 

Die Gebühren für die Mutter werden von der Krankenkasse getragen, die Gebühren für den Partner können bei der Krankenkasse des Partners eingereicht werden.
 

  • Grundsätzlich ist die Austragungsart des Kurses momentan nicht wählbar!

    Zum Schutz meiner Patientinnen, meiner Familie und mir selbst, entscheide ich auf Basis der momentan gültigen Verordnung und nach eigenem Ermessen in welcher Form (Präsenz, Hybrid, Online) der Kurs durchgeführt wird.

Rückbildungsgymnastik

  • mittwochs von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhrb -
    Datum nach Anmeldung über das Kontaktformular

 

Der nächste Kurs startet in 2023 in Heddesheim oder Online statt.


Die Neugeborenen dürfen in der Zeit Papa oder die Großeltern auf Trab halten.

Es handelt sich dabei um einen geschlossenen Kurs von acht Abenden. Die Kosten dafür werden von der Krankenkassse der Mutter getragen.


 

  • Grundsätzlich ist die Austragungsart des Kurses momentan nicht wählbar!

    Zum Schutz meiner Patientinnen, meiner Familie und mir selbst, entscheide ich auf Basis der momentan gültigen Verordnung und nach eigenem Ermessen in welcher Form (Präsenz oder Online) der Kurs durchgeführt wird.

 

Anmeldung für alle Kurse bitte per

Kontaktformular


Bei Rückfragen bitte ich Sie, telefonisch zwischen
10 Uhr und  17 Uhr  (+49 178 721 2441)  Kontakt aufzunehmen.

Info Kurse:

 

Freie Plätze

ab 

2023

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!